Die Sessel sind da

Bequem, elegant und modern, dabei nicht zu wuchtig und etwas außergewöhnlich. Das waren die Anforderungen auf der Suche nach passenden Sitzmöbeln für unsere Beratungsstelle in Mannheim Waldhof.

Ohrensessel für die Beratungsstelle
Neue Ohrensessel für die Beratungsstelle

Fündig wurden wir bei diesen Ohrensesseln. Sie sind nicht das Übliche, das man in allen Business-Lounges findet, aber auch nicht altbacken. Der graue Leinenstoff ist robust aber auch warm und bequem. Die Form bietet halt und Geborgenheit, aber auch eine aufrechte Sitzposition, die eine angeregte Unterhaltung und konzentrierte Anwesenheit mit bequemen und ausreichendem Sitzplatz kombiniert.

Passend dazu haben wir zwei Lehnenstühle in gleichem Design (Mehr dazu in einer späteren Meldung). Vier Sitzplätze bieten Variationsmöglichkeit und Platz für unsere Beratungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert