Es gilt den Raum zu füllen

ohne ihm die Luft zu nehmen. Zu gestalten ohne seien Charakter zu verbiegen. Uns darin zu finden und zugleich andere einzuladen.

Räume der BOB Mannheim
Platz für Visionen – unsere neuen Beratungsräume stehen offen für uns.

Unser neuer Büroraum im Sirius-Businesspark auf dem Waldhof (ehem. Bopp & Reuther Gelände) stand uns zur Verfügung um die genaue Raumplanung vorzunehmen. Ausreichend Platz und gut erreichbar, so wird sich unsere Beratungsstelle Mannheim ab Januar 2019 präsentieren. Bis dahin sind noch einige Arbeiten zu erledigen.

Der nächste Schritt ist die Einrichtung. Sie soll nach unserer Anforderung Geborgenheit bei sachlichem Gesprächscharakter bieten. Funktional und minimal und dennoch für alles gerüstet, was auf unserem Weg auf uns zukommen könnte.

Es bleibt spannend.