Gemeinschaft macht stark

Seit April 2019 sind wir Mitglieder im Deutschen Bundesverband für Burnout-Prophylaxe und Prävention e.V. [kurz DBVB]

Logo des DBVB

Unser Beweggrund war, dass wir der Meinung sind, einheitliche Standards in der Ausbildung und Zertifizierung von Burnout Beratern und Unternehmen, die sich mit dem Thema Burnout beschäftigen, sind sinnvoll und erhöhen die Qualität der auf dem Markt angebotenen Dienstleistungen. Wir von der Burnout Beratung Mannheim stellen uns diesen Qualitätsansprüchen und können belegen, dass wir diesen genügen und übertreffen.

Darüber hinaus ist es uns wichtig, am Puls der Zeit zu sein und uns laufend fortzubilden. Der DBVB bildet hierfür eine gute Anlaufstelle. Wir werden uns engagieren um den Qualitätslevel hoch zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.